Julia Thurm - Choreographie - Tanz - Workshops - Eventmanagement
Julia Thurm - Choreographie - Tanz - Workshops - Eventmanagement

Auftragsarbeiten

Regelmäßig werde ich für Events, Theaterstücke oder Kunstprojekte angefragt auf den jeweiligen Anlass/ Inhalt Choreografien zu konzeptionieren und mit den vorhandenen Kunsttreibenden, Schülern oder Schauspielern zu erarbeiten. Diese Art der Arbeit kann ganz unterschiedlich erfolgen: Entweder steht schon ein übergeordneter Rahmen, ein Musikstück oder eine Projektidee oder aber ich helfe bei Musikauswahl, Musikschnitt und der Konzeption.

 

Anfragen gerne über das Kontaktformular. 

 

Aktuelles

Januar/Februar 2022

 

14.01.2022

Tanzpädagogenausbildung Deutscher Bundesverband für Tanz

 

15.01./16.01.2022

Tanzpädagogikfortbildung

Modul 7

 

12.02./13.02.2022

Tanzpädagogikfortbildung

Modul 8

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Thurm